Feierliche Entlassung der Schüler der Dualen Berufsoberschule

 

 

Eineinhalb Jahre lang wurde neben dem Beruf einiges an Freizeit investiert, um das Ziel zu erreichen, jetzt ist es geschafft: 13 Schülerinnen und Schüler der Dualen Berufsoberschule an der Theobald-Simon-Schule, Berufsbildende Schule Bitburg, verließen Ende Januar mit der Fachhochschulreife in der Tasche die Schule.

 

In einer kleinen Feierstunde wurden die Absolventen vom gesamten Lehrerteam der Dualen Berufsoberschule gewürdigt. Der Schulleiter der TSS Bitburg, Ralf Loskill, überbrachte herzliche Glückwünsche und bezeichnete die erworbenen Abschlüsse als Meilenstein im künftigen Leben: „Alle Türen stehen Ihnen jetzt offen.“

 

Frau Tanja Fränken wurde als Prüfungsbeste für ihre hervorragende Leistung mit einem vom Förderverein der Theobald-Simon-Schule gesponserten Geschenk geehrt.

 

Auf dem Foto fehlen die Schüler Marco Pugliese und Pascal Lorenz.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0