Wir trauern um unseren Kollegen Reinhold Karst

Völlig unerwartet mussten wir die traurige Nachricht vom Tod unseres Kollegen

 

Reinhold Karst

 

entgegennehmen. Herr Karst verstarb im Alter von nur 53 Jahren und mitten aus dem aktiven Dienst.

Seit dem 1. Februar 2010 war er als stellvertretender Schulleiter an der Theobald-Simon-Schule, Berufsbildende Schule Bitburg tätig. In der Zeit an unserer Schule war er vornehmlich für die Organisation des Unterrichtes und die Stundenplanerstellung verantwortlich. Darüber hinaus unterrichtete er mit großem Engagement in den Klassen der industriellen Metallberufe.

Die Schule verliert mit Herrn Studiendirektor Reinhold Karst eine engagierte Lehrerpersönlichkeit und Mitglied der Schulleitung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa Cornesse-Karst (Sonntag, 11 August 2019 11:48)

    Die Bilder, die hier ausgesucht wurden, spiegeln seine Persönlichkeit wieder. So war er!
    Seine Spuren werden uns immer begleiten und ihn für uns -in uns- am Leben halten.