Hervorragende Leistungen im Berufsschulunterricht belohnt

 

Unter dem Motto „Du hast es drauf - zeig´s uns!“ hat die sto-Stiftung des namhaften Farbenherstellers sto AG aus Stühlingen die besten Schülerinnen und Schüler der Malerklassen aus ganz Deutschland gesucht, um sie für ihre Leistungen zu belohnen.

 

Unser Schüler Nicolay Jürgens aus der Klasse ML 19 der Theobald-Simon-Schule Bitburg gehörte zu den 100 Maler-Azubis mit hervorragenden Noten, die sich zunächst über ein Samsung Tablet A7 zur Prüfungsvorbereitung freuen konnten.

 

Kurz darauf erhielt Nicolay einen mobilen Werkzeugkoffer, bestückt mit hochwertigem Werkzeug der Firma Storch.  Als Trolley mit Ausziehgriff sorgt er dafür, dass die Werkzeuge bequem zur Baustelle gelangen.

 

Zudem ließ man ihm ein Lasermessgerät und eine Delta-Schleifmaschine samt Zubehör zukommen.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wertigen Geschenken und viel Erfolg bei der anstehenden Gesellenprüfung!

 

 

 

  Martina Kipper-Heine

 

        Fachkonferenzleitung

 

 Farbtechnik und Raumgestaltung